News

30 Jahresjubiläum
17.04.2023

Geldtipps

30 Jahresjubiläum

Vor genau 30 Jahren ist der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte gelegt worden, denn am 17.4.1993 wurde der Weg von Robert Baumfrisch in die Selbständigkeit eingeschlagen. Seit damals wurden über 650 Kunden, gemeinsam mit der Gesellschafterin, Frau Johanna Volkmer (i.R.), in unserer kleinen aber feinen Vermögens-, Kredit- und Versicherungsberaterei gewonnen. Ein Dankeschön ergeht auch nochmals an die Kunden der neu übernommen Versicherungsagentur "Denner". Im Zeitraum zwischen 17.4.2023 wird es daher zur Feier des Jahres auch die Jubiläumswochen geben, die bis in den Oktober 2023 reichen werden. Wie dieses Bonus genau ausschaut kann man im persönlichen Termin erfahren.
 
Ja, .... was bleibt? "Mit 53 Jahren bin ich für Sie noch 15 Jahre da - mindestens . es sei denn, der "Bartl" holt mich schon früher", meint der motivierte Agenturinhaber launisch ... "Danke für diese vielen Jahre und ich hoffe, es werden noch viele mehr, vielen Dank für die langjährige Treue und ich hoffe, ich kann zu Ihren finanziellen Entscheidungen auf künftig positiv beitragen!", so der Jubilar.
 
Wien, 17.4.2023
 
Kontakt/Anfragen an: Robert Baumfrisch / baumfrisch[at]dkt.co.at
 
Datum
17.04.2023
Geldtipps
Robert Baumfrisch
15.05.2021
Geldtipps
Robert Baumfrisch
12.01.2021
Geldtipps
Robert Baumfrisch
04.09.2020
Geldtipps
Robert Baumfrisch
22.11.2019
Geldtipps
Robert Baumfrisch
25.11.2017
Geldtipps
Robert Baumfrisch
09.03.2016
Geldtipps
Robert Baumfrisch
26.10.2015
Geldtipps
Robert Baumfrisch
12.09.2015
Lifestyle
Robert Baumfrisch
22.10.2014
Geldtipps
Robert Baumfrisch

Google Translate: 

LOGIN

Registrieren Passwort vergessen?

Top News

Geldtipps

30 Jahresjubiläum

Vor genau 30 Jahren ist der Grundstein für eine erfolgreiche Firmengeschichte gelegt worden, denn am 17.4.1993 wurde der Weg von Robert Baumfrisch in die Selbständigkeit --> mehr

17.04.2023

Geldtipps

Senkung Rechnungszins ab Juli 2021

 

Vor ziemlich genau 5 Jahren (1.5.2016) berichteten wir von einer Zinssenkung in der Gesundheitsvorsorge, eine neuerliche Senkung steht  mehr -->

15.05.2021

Geldtipps

20 Jahre DKT - Das Kreativ Team

Im Jänner 2001 wurde das Unternehmen DKT - Das Kreativ Team aus der Taufe gehoben. Nach knapp 8 jähriger Tätigkeit bei einem Allfinanz - Dienstleister gründete sich das Unternehmen mehr -->

12.01.2021
Semmering Villa Sonnenschein